Pokemon RPG

Pokemon RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Arenaleiterin: Prismania City - Avelana Channél

Nach unten 
AutorNachricht
Avelana Channél

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
EP : 0

BeitragThema: Arenaleiterin: Prismania City - Avelana Channél   Di Okt 29, 2013 8:36 am


Avelana Channél
Arenaleiterin von Prismania City
Typ: Pflanze / Gift

Besonderheit: Avelana´s Arena gleicht einem gefährlichen Labyrinth. Neben der Gefahr sich zu verlaufen, wachsen dort gefährliche Pflanzen, deren Pollen vergiften, lähmen oder einschläfernd wirken. Auch die 4 Schüler von Avelana, welche die Herausforderer aus jeder erdenklichen Position und komplett unerwartet angreifen, ohne dass man sie aus sich zukommen sieht, sind ein echter Härtetest.

Charakter: Avelana hat einen sehr "offenen" Charakter. Sie interessiert sich sehr für Geschichten und Mythen und ist ziemlich neugierig. Nicht desto trotz ist sie extrem gefährlich, denn durch ihre Schönheit und charmante Art wird sie oft unterschätzt. Avelana bezeichnet sich selbst als "Rose von Prismania City", welche wunderschön und mit betörendem Geruch nur darauf wartet, dass sich ihr Gegenüber zu nah an ihre giftigen Stacheln begibt.

Geschichte: Avelana wurde in Prismania City geboren und verliebte sich bereits als Kind in die Spezies der Pflanzenpokemon. Schon seit kleinauf fasste sie das Ziel, mit diesen wunderschönen Pokemon einmal die beste Trainerin der Welt zu werden. Um ihrem Traum Schritt für Schritt näher zu kommen begab sie sich erst in die Sinnoh Region, wo sie ihren Abschluss in der Pokémon-Sommer-Akademie als Klassenbeste absolvierte und wurde dann Schülerin der Arenaleiterin Silvana in Ewigenau. Bereits nach 1 Jahr war Avelana in Ewigenau höchst angesehen und konnte mit ihrer Meisterin Silvana gleichwertig mithalten. Für sie war die Zeit gekommen nach Kanto, nach Prismania City, in ihre Heimat zurückzukehren und dort Arenaleiterin zu werden. Ihre Arena sollte etwas Besonderes werden: Ein Labyrinth, indem es man sich als würdig erweisen muss ihr überhaupt entgegentreten zu dürfen. Ein Labyrinth mit vielen Irrwegen, Pflanzen die genauso schön wie gefährlich waren und Schülern, die das Handwerk der Täuschung verstehen. Um diese Schüler zu finden, wurde ein großes "Casting" organisiert, in welchem viele begabte Trainer ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Von über 1000 Bewerbern, wurden lediglich 4 ausgewählt, welche die Künste der Schnelligkeit und Täuschung beherrschen, die Strategie von Avelana verinnerlicht haben und ihre Arenaleiterin nach ihrer Vorstellung unterstützen können:

----------Yamico Misaki---------------------Mauro Mervis---------------------Livara Reiga---------------------Kaito Tepêi----------
Während früher der Farborden von Prismania City in Kanto noch relativ oft vertreten war, ist dieser durch Avelana eine echte Rarität geworden. Sie führte die Arena von Rang 4 auf Rang 10 der 12 Arenen in Kanto und gilt alt drittbeste Arenaleiterin der Region. Avelanas Ziel ist es den großen Vigo Deparade, welcher bereits eine Art Mythos unter den Arenaleitern ist und als unschlagbar gilt, zu besiegen und somit die beste Arenaleiterin der Region zu werden.


Lieblingspokémon: Roserade
Stärkstes Pokemon: Roserade

Mindestlevel: 55

Stärke: 7/10
Erfahrung: 10/10
Taktik: 9/10
Position: 10

Bekannte Pokemon:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Arenaleiterin: Prismania City - Avelana Channél
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Fluxia City
» Tempera City
» LH Cargo MD-11
» LIAZ mit Langendorf-Auflieger "Floatglas Torgau"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Das Rollenspiel :: NPC Übersicht-
Gehe zu: