Pokemon RPG

Pokemon RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Prismania City - Stadt

Nach unten 
AutorNachricht
Prof. Tann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
EP : 142

BeitragThema: Prismania City - Stadt   Mi Nov 06, 2013 9:24 am



Prismania City, eine der größten Städte in Kanto, mit dem größten Kaufhaus in Kanto und einem der größten Weltweit. Die vielen Hochhäuser und Wolkenkratzer lassen die Stadt gewaltig wirken.
Doch obwohl sie auf den ersten Blick sehr groß wirkt, wie viele Großstädte, ist sie sehr sauber und bunt. Abwechslungsreiche Fassaden, Dekorationen und gestrichene Wände machen das flanieren selbst in seiten Gassen zum optischen Erlebnis.
In dieser Stadt herrscht jedoch das Prinzip "mehr Schein als Sein". So sehen die Straßen sehr schön aus und die Menschen wirken sehr freundlich, doch es ist definitv nicht so friedlich. Es gibt viele Verbrechen in den Seitengassen, es gibt das "rote Viertel" in dem es nicht nur unzüchtige Möglichkeiten gibt Geld zu verdienen oder auszugeben, sondern auch Schmuggelware und Spielhallen. Wer sich dort herumtreiben möchte, sollte wohl lieber starke Pokemon dabei haben.
Es ist sehr schwer hier ein Zimmer zu bekommen. Die Herbergen bieten nur wenige Zimmer an und sind im gesamten Stadtgebiet verteilt, wer sich nicht auskennt, findet eher eine Parkbank als ein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Prismania City - Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Willkommen in dieser (der) blutigen Stadt" ( Wellcome to Blood City, Großbritannien, Kanada, 1977 )
» Rundgang durch eine alte Stadt... Prag
» Mary Hoffman - Stravaganza - Stadt der Masken
» Jose Saramago - Die Stadt der Blinden
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Das Rollenspiel :: DAS ROLLENSPIEL :: Prismania City-
Gehe zu: