Pokemon RPG

Pokemon RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Arenaleiter: Azuria City - Giovanni Domingo

Nach unten 
AutorNachricht
Giovanni Domingo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
EP : 0

BeitragThema: Arenaleiter: Azuria City - Giovanni Domingo   Sa Nov 09, 2013 7:51 am


Goivanni Domingo
Arenaleiter von Azuria City
Typ: Drache

Besonderheit: In der Mitte der Arena ist ein runder, tiefer Swimmingpool. Der übrige Arenaboden besteht aus massivem Stahl.

Charakter: Giovanni hat einen sehr sachlichen und analysierenden Charakter. Er zeigt selten Gefühlsregungen oder Emotionen und wirkt dadurch auf den ersten Blick menschlich sehr "kalt". Wenn man ihn besser kennenlernt, merkt man aber, dass er eigentlich ein sehr angenehmer Zeitgenosse sein kann. Die sachliche Denkweise bringt Giovanni allerdings auch einige Vorteile, sodass er meistens schon Frühzeitig die Kampftaktiken der Gegner analysieren und entgegenwirken kann.

Geschichte: Goivanni wurde in Azuria City geboren und hatte eine sehr angenehme Kindkeit. Seine Eltern waren sehr reich und somit konnte er sich bereits als Kind jeden Wohlstand leisten - jedoch war er dabei nie überheblich oder gar arrogant. Im Gegenteil: Er spendete auch viel seines Geldes an Krankenhäuser, soziale Einrichtungen und Forschungslaboratorien. Goivanni´s besonderes Interesse galt aber auch schon von kleinauf den Pokemon. Durch diverse Privatlehrer, Reisen und Besuche von zahlreichen Museen und Laboratorien war er im Bezug auf das therorätische Wissen bereits als Kind den meisten Trainern weitaus überlegen.
Eines Morgens wurde Giovanni in seinem Zimmer von dem süßen Gesang eines Wablu´s geweckt, welches direkt auf seinem Fensterbrett saß. Er stand auf, näherte sich vorsichtig dem Pokemon und reichte ein Paar Brotkrümel hinüber, welche er von dem Abessen der Vorabends noch auf einem Teller neben seinem Bett fand.
Wablu freute sich sehr und schon nach einigen Wochen waren die beiden unzertrennlich. Giovanni wusste, dass er das Pokemon in einem Ball fangen müsste, es tat ihm Leid, dass der kleine Vogel dann in einem Ball leben würde. Nach einiger Zeit entschloss er sich doch, mit Wablus Zustimmung, einen pokeball zu nutzen, jedoch war er bekannt dafür, dass Wablu meistens trotzdem frei umherflug.
Seit diesem Tag entwickelte Giovanni mehr und mehr das Gefühl, dass ihm sein theorätisches Wissen nicht mehr ausreicht und er begann damit es in praktischen Pokemonkämpfen anzuwenden.
Er war sofort ein sehr talentierter Trainer, welcher auf seine kühle Art sehr taktisch und kühn agieren konnte. Jeden tag übte er in seinem Garten mit seinen Lehrern und beschloss, nachdem sein Wablu sich zu Altaria entwickelt hatte, sich auf Drachenpokemon zu spezialisieren. Er unternahm nun einige Reisen, find Pokemon und verbesserte seine praktischen Fähigkeiten dermaßen, dass er ein erstklassiger Trainer wurde und bei seiner Rückkehr nach Azuria City den Posten des Arenaleiters übernahm.
Giovanni ist ein Trainer mit Herz und Seele und er hasst es Pokemonkämpfe zu verlieren, weswegen er mit seinen Pokemon stets an die Grenze geht. Dabei vergisst er nie, seine Gelernte Therorie anzuwenden. Auch seine soziale Ader hat er stets behalten, indem er Kinder aus der Nachbarschaft in seiner Arena spielen lässt und sie trainiert:

--------Ichigo Ishtar-------------------Takeshi Hyuga-------------------Alessandra Maxima-------------------Yugi Korouba--------
Giovanni versucht die Kinder auch stets gegen seine potentielle Herausforderer kämpfen zu lassen, denn so lernen sie am besten die Praxis eines Pokemonkampfes. Es bietet ihm die Möglichkeit, die Kinder im Kampf zu beobachten und sich ein Überblick über die Entwicklung ihrer Fähigkeiten zu machen. Desweiteren kann er den Herausforderer bei den Kämpfen schon analysieren, um in seinem eigenen Kampf einen Vorteil zu haben, sofern dieser stark genug ist seine Schüler in die Knie zu zwingen.


Lieblingspokémon:  Altaria
Stärkstes Pokemon: Trikephalo

Mindestlevel: 50

Stärke: 8/10
Erfahrung: 9/10
Taktik: 8/10
Position: 9

Bekannte Pokemon:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Arenaleiter: Azuria City - Giovanni Domingo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiter Relievera City - Boden - Lucray Cynth
» Arenaleiter Fractalia City - Feuer - Sam
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» San Giovanni Battista Artesania Latina
» Fluxia City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Das Rollenspiel :: NPC Übersicht-
Gehe zu: