Pokemon RPG

Pokemon RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Arenaleiter: Mamoria City - Daské

Nach unten 
AutorNachricht
Daské

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
EP : 0

BeitragThema: Arenaleiter: Mamoria City - Daské   Di Okt 29, 2013 8:31 am


Dariuz Skelewskí - Spitzname: Daské
Arenaleiter von Mamoria City
Typ: Normal / Gift

Besonderheit: Daské wohnt in seiner Arena, da er sich keine Wohnung leisten kann. Sein Geld verwendet er meist für Alkohol und seine Kumpels. Sein bester Freund ist Jeff, welchen er kostenlos bei sich wohnen lässt.

Charakter: Daské ist sehr agressiv und provokativ. Er interessiert sich nicht dafür, was seine Mitmenschen über ihn denken oder was man ihm erzählt, denn für ihn sind Worte nur wie Schall und Rauch. Stadtdessen gibt es für ihn nur das stumpfe "Haudrauf-System", welches in seinen Augen der Einzige Weg ist um im Leben erfolgreich zu sein.

Geschichte: Daské wurde in einem kleinen Bauernhaus am Rande von Mamoria City geboren. Seine Mutter hat er nie kennengelernt, denn sie starb kurz nach seiner Geburt an einer schweren Krankheit. Sein Vater, welcher aus Verzweiflung nach dem Tod seiner Frau dem Alkohol verfiel und seine Arbeit verlor, war mit der Erziehung überfordert und überließ den Jungen mehr oder weniger sich selbst. Daské wuchs auf der Straße auf und musste das Gesetz der Natur akzeptieren: Nur der Stärkste überlebt!
Als Daské 14 Jahre alt war verstarb sein Vater und er wurde obdachlos. In der größten Not sah der Junge keinen Ausweg mehr und beschloss durch die Straßen zu ziehen, auf dass er einmal in einer dunklen Gasse einschlafen und nie wieder aufwachen würde.
Zwei Wochen lebte er auf den Straßen von Mamoria City, wo er sich mit bereits weggeschmissenen Nahrungsmittelresten und Brunnenwasser am Leben hielt, als er seinen besten Freund Jeff Renz kennenlernte, der ebenfalls mittellos war und von vielen Bewohnern verachtet und beschimpft wurde:
-------------Jeff Renz-------------

Obwohl Jeff einige Jahre Älter war, verstanden die beiden sich durch ihren relativ "rauen" Humor sofort. Er lehrte Daské das seine Erfahrungen und das Zusammenleben mit Pokemon. Daské lernte schnell und beschloss Trainer zu werden, um jeden fertigzumachen, der ihm blödkommen würde. Nach einigen Jahren waren die beiden fast unzertrennlich, als Rocko, der damalige Arenaleiter von Mamoria City, verkündete, dass er von seinem Amit zurücktreten wird. Aus Angst die Zulassung als offizielle Arenastadt der Pokemon Liga zu verlieren rief der Stadtrat von Mamoria City alle Einwohner auf an einem Pokemonwettbewerb teilzunehmen. Der Sieger dieses Wettbewerbs soll neuer Arenaleiter werden. Dieses war die Situation, auf die Daské und Jeff ihr Leben lang gewartet haben. Nach 3 Tagen voller spannender und anstrengender Pokemonkämpfe stand fest: Daské wird neuer Arenaleiter von Mamoria City!
Obwohl er bei den Bürgern der Stadt nicht sonderlich beliebt ist, akzeptierten sie es, denn niemand wollte sich mit einem Rüpel anlegen, der bereit ist wirklich alles für einen Sieg zu geben. Jeff und Daské genossen ihren Triumph und vor allem das Gefühl ein warmes Dach über ihrem Kopf zu haben - wild entschlossen jeden Herausforderer zu besiegen, der sie infrage stellen würde.


Lieblingspokémon: Rattikarl
Stärkstes Pokemon: Skuntank

Mindestlevel: 10

Stärke: 8/10
Erfahrung: 5/10
Taktik: 2/10
Position: 1

Bekannte Pokemon:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Arenaleiter: Mamoria City - Daské
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiter Relievera City - Boden - Lucray Cynth
» Arenaleiter Fractalia City - Feuer - Sam
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» Fluxia City
» Tempera City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Das Rollenspiel :: NPC Übersicht-
Gehe zu: