Pokemon RPG

Pokemon RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lavandia - Stadt

Nach unten 
AutorNachricht
Prof. Tann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
EP : 142

BeitragThema: Lavandia - Stadt   Mi Nov 06, 2013 9:12 am



Lavandia ist eine sehr elegante Stadt, in der viel Wert auf die Esthetik der Gebäude gelegt wird. Auch werden hier alte Traditionen noch hoch gehalten. So ist hier eines der Berühmten Kimono-Studios - eine Teestube im antiken japnaischen Stil, mit einer Kimonoschneiderei und verschiedenen Verhaltens- und Hobbykursen. So kann man da viele Tätigkeiten erlernen, wie das spielen auf Instrumenten, Origami, Ikebana die Teezeremonie und vieles mehr. Diese exklusive Einrichtung - mit Ursprung in Teak City - ist zwar sehr teuer, aber auch sehr beliebt.
Lavandia ist jedoch in ersterlinie nicht für seine eleganz bekannt, sondern als Ruhestätte, für Pokemon. So ist der berühmte Pokemonturm, der die Stadt um mehrere hundert Meter überragt, das Wahrzeichen für Lavandia.
In dieser Stadt findet man mehr Geisterpokemon als irgendwo sonst auf der Welt.
Für viele Menschen wirkt die Stimmung in Lavandia eher melancholisch und die "Memento Mori"-Einstellung der Menschen hilft nicht wirklich diesen Eindruck zu zerstreuen.

Viele Menschen sind bereit ein Zimmer für Reisende zurverfügung zu stellen, auch wenn, oder gerade weil, es wenige Hotelzimmer gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lavandia - Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rundgang durch eine alte Stadt... Prag
» Mary Hoffman - Stravaganza - Stadt der Masken
» Jose Saramago - Die Stadt der Blinden
» Mittelalterliche Stadt vom ABC-Verlag
» PD "Stadt Wehlen" - Frisch von der Werft als "Dresden" - 1879

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Das Rollenspiel :: DAS ROLLENSPIEL :: Lavandia-
Gehe zu: