Pokemon RPG

Pokemon RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Beschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Prof. Tann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
EP : 142

BeitragThema: Beschreibung   Fr Nov 08, 2013 7:19 am



Der Mondberg ist das größte Gebirge in Kanto. Es erstreckt sich von Mamoria City und dem Vertania Wald bis nach Azuria City und reicht vom Norden der Region bis hinunter nach Fuchsania City.
Wie viel davon direkt als Höhle begehbar ist, ist jedoch noch unbekannt. Feststeht das es eine Verbindung über den Digdatunnel zu anderen Orten in Kanto besteht. Die Azuriahöhle ist eigentlich auch Teil des Mondberges, auch wenn sie nicht über Mondsteine verfügt, und es gibt im nördlichen Teil noch die Mondwüste, die man am ehesten über die Azuriahöhle erreicht.
Im Gebirge gibt es sehr viele Krater von Asteroideneinschlägen, die auch die Quellen für den seltenen Mondstein stellen.
Über die Jahrhunderte hat sich dieser Stein weltweit angefunden, doch noch immer ist am ehesten im Mondberg zu finden.
Die Oberfläche des Mondberges ist kaum erforscht, da ein besteigen sehr gefärhlich ist. Stattdessen wurden die Tunnel und Höhlen des Mondberges ausgebaut und zu einer Art Straße umfunktioniert. Auf dieser kommt man relativ sicher von Mamoria nach Azuria City.

Durschnittliche Reisezeit zu Fuß: 3-5 Tage



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Beschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Belege und deren Beschreibung auf dem Albumblatt
» Die erste Wahrheit: Anfang - Kapitel 04
» Warhammer - Bretonischer Held auf Pegasus - Fertig
» Elisabeth Naughton - Gestohlene Rache [Stolen #1]
» Benedict Wells - Spinner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Das Rollenspiel :: DAS ROLLENSPIEL :: Mondberg-
Gehe zu: