Pokemon RPG

Pokemon RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Orania City - Stadt

Nach unten 
AutorNachricht
Prof. Tann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
EP : 142

BeitragThema: Orania City - Stadt   Di Nov 05, 2013 4:36 am

[img][/img]

Bei Oliviana City handelt es sich um eine der größten Hafenstädte der Welt. Hier kommen sämtliche Übersehwaren für Kanto an, ebenso wie nahezu alle reisenden Trainer. Die Stadt profitiert davon und da hier der Ort ist, wo das Schmuggeln gelingen muss, ist der Zoll hier wesentlich Einflussreicher als die eigentliche Polizei.
Wenn die Zöllner an einer Tür klopfen wird ihnen geöffnet und sie kommen herein, andernfalls wird man wegen versuch der Zollprellung oder der Unterstützung verhaftet. Und wenn es keine Beweise geben sollte, finden sie noch welche.
Obwohl das jetzt sehr düster klingt, haben normale Reisende und Anwohner eigentlich nie etwas mit dem Zoll zu tun, da er sich auf die Schiffe und Hotels im Hafen konzentriert. Es kommen gelegentlich auch Razzien in anderen Hotels oder bestimmten Lagerhallen vor, doch wer kooperiert ist meist auch Schuldfrei.

Die Arena hat hier eine besondere Aufgabe. So ist der Arenaleiter etwa verantwortlich, das die Stromversorgung aufrecht erhalten wird, das das Gefängnis genug Strom für die elektrischen Zäune hat und das der Zoll nicht anfängt Willkürlich zu arbeiten. Als Arenaleiter von Orania City ist man automatisch auch der stellvertretene Zollchef.

Es gibt eigentlich immer die Möglichkeit ein Zimmer in einem Hotel zu ergattern, doch die Preise dort, wie auch in den Geschäften gehören zu den höchsten in ganz Kanto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Orania City - Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Willkommen in dieser (der) blutigen Stadt" ( Wellcome to Blood City, Großbritannien, Kanada, 1977 )
» Rundgang durch eine alte Stadt... Prag
» Mary Hoffman - Stravaganza - Stadt der Masken
» Jose Saramago - Die Stadt der Blinden
» PD "Stadt Wehlen" - Frisch von der Werft als "Dresden" - 1879

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Das Rollenspiel :: DAS ROLLENSPIEL :: Orania City-
Gehe zu: